Einzelcoaching kombiniert mit energetischer Behandlung

Mein Coaching ist für jeden Menschen geeignet, der sein Leben gesünder und harmonischer gestalten möchten. Ich möchte Dich einladen, Dein authentisches Selbst zu entdecken und zu 100 % zu Leben. Um Dein Leben zu genießen brauchst Du nicht perfekt sein, sondern authentisch. Mein Behandlungsansatz ist ein ganzheitliches Konzept auf der Basis der Positiv Psychologie und energetischer Behandlung der indianischen Urvölker.

Mehr vom Leben – Mehr Perspektiven – Mehr Klarheit

Die Coaching & naturverbundene Energiebehandlungen unterstützen dich bei:

  • der Entwicklung und Umsetzung deiner persönlichen Ziele
  • bei der Überwindung von Ängsten & Widerständen
  • der Stärkung deines Selbstwertes
  • dem Vertrauensgewinn in die eigenen Ressourcen
  • deiner Persönlichkeitsentwicklung
  • deinem selbstbestimmten Leben

In dem Buch “ The Big five for Live “ von John Strelecky ist ein schöner Impuls dafür: „Finde den Zweck Deiner Existenz heraus“. Ich glaube, dass jeder von uns eine einzigartige Aufgabe auf diesem wunderbaren Planeten hat. Entfache Dein Feuer wieder und lass uns gemeinsam rausfinden, wofür Du im Leben wirklich brennst.

Wenn Du und Dein Herz das Gefühl haben, dass ich die richtige Impulsgeberin für Dich bin, dann rufe mich gerne an und wir besprechen alle weiteren Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch.  Entschließt Du Dich nach diesen Gespräch zu einer Zusammenarbeit mit mir, beträgt Deine Investition 72,00 € inkl. 19 % MwSt pro Coaching Stunde.

Gerne kannst Du das Einzelcoaching auch als Ferncoaching über Telefon oder Skype buchen.