Healing Walk – Sandra Schlipköter

Heilung durch Gehen in der Natur

Beim Healing Walk wird die heilende Wirkung der Natur in dein Coaching mit einbezogen. Mit Hilfe der natürlichen Energiequellen transformieren wir Schritt für Schritt deine schweren belastende Energien und schaffen somit Raum für mehr Leichtigkeit, Klarheit und neue Perspektiven in deinem Leben. Durch die Bewegung in der Natur, werden viele Biochemische Prozesse im Menschlichen System angestoßenen und du kommst schneller und leichter wieder in einen natürlichen Lebensfluss. Dein Körper kann entspannen, dein Gehirn kommt zur Ruhe. Das fördert die Kreativität und die Gesundheit, sorgt für gute Laune und neue Ideen.

Der Wald tut uns gut, das spüren wir intuitiv. Doch was bisher mehr ein Gefühl war, belegt jetzt die Wissenschaft. Sie erforscht das heilende Band zwischen Mensch und Natur, das einen viel stärkeren Effekt auf uns hat, als wir bisher dachten.“
Aus dem Buch von Clemens G.Arva

Der Wald tut uns gut, das spüren wir intuitiv. Doch was bisher mehr ein Gefühl war, belegt jetzt die Wissenschaft. Sie erforscht das heilende Band zwischen Mensch und Natur, das einen viel stärkeren Effekt auf uns hat, als wir bisher dachten.“
Aus dem Buch von Clemens G.Arva

Häufige Fragen

Was bewirkt der Healing Walk?

Durch das Gehen in der Natur kommen unbewusste Gefühle und Gedankenmuster schneller ans Tageslicht. Du lernst dich besser kennen und erkennst wer du wirklich bist. Die Fülle und Weite der Natur schenken dir Freiraum, Weitblick, Klarheit und neue Perspektiven. Die frische Luft und die heilende Kraft der Natur fördert zu dem dein Wohlbefinden und stärkt das Immunsystem. Stress, innere Unruhe, Konzentrationsstörungen und auch Schlafstörungen können reduziert werden.

Gibt es körperliche Voraussetzungen?

Wir gehen in deinem eigenen Tempo Schritt für Schritt der Lösung Deines Themas entgegen. Wir machen kleine Pausen um auf Dich zugeschnittene mentale und energetische Übungen sowie Meditationen in der Natur mit einzubauen.

Wo findet der Healing Walk statt?

Der Healing Walk kann fast überall, nahezu jederzeit und bei jeder Wetterlage stattfinden. Wir gehen ca. 1 bis 3 Stunden in einem abwechslungsreichen Waldgebiet wie z.B. dem wunderschönen Neanderthal oder dem Hildener Stadtwald.

Findet der Healing Walk auch im Winter statt?

Gerade in der Herbst- und Winterzeit ist der Healing Walk noch wichtiger, da wir weniger draußen in der freien Natur sind, als in der hellen Jahreszeit. Ich wandere auch durch die Abenddämmerung. Daher sind auch in der dunklen Jahreszeit Termine bis zum späten Nachmittag möglich.

Was kostet der Healing Walk?

Deine Invention für einen Helling Walk beträgt pro Stunde 70,00 € inkl. MwSt. Jeder Healing Walk ist sowohl für Unternehmer als auch für Privatpersonen buchbar. Die Mehrwertsteuer ist auf der Rechnung ausgewiesen. Privatpersonen können diese Rechnung auch in der Steuererklärung als Kosten für Persönlichkeitsentwicklung angeben.

Back to the Roots… zurück zu den Wurzeln deiner wahren Natur. Vereinbare jetzt deinen Healing Walk Termin.