Online Meditationsabend

Meditationsabend

Was erwartet dich hier

Meditationen und kleine Vorträge begleitet von Musik und der Trommel, geben Dir neue positive Impulse und Kraft für deinen Alltag. So erhältst du einen gesunden Körper und eine zufriedene Seele.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Warum ich diese Abende anbiete:

Als Schamanin und Lebenscoach begleite ich seit vielen Jahren Menschen auf ihren Weg zu sich selbst. Und Entspannung ist ein ganz wesentlicher Teil davon. Aus meiner Sicht darf Meditationen leicht sein und Freude machen. Sei gespannt auf eine andere Art der Meditation. 

Seit 2003 lerne ich kontinuierlich weiter von den Schamanen aus Peru und Amerika.

diese jahrelangen Erfahrung und Techniken setzte ich in meinen energetischen Abenden ein

Sehr viele Teilnehmer dürfte ich schon im Herzen berühren… Dich auch?

Dein Nutzen von diesen Abenden

Zur Reduzierung deiner Ängste

Das niedrigere Stressniveau durch Meditation trägt dazu bei, Ängste zu verringern. Eine Studie aus 2012 mit fast 2.500 Teilnehmenden konnte zeigen, dass eine Vielzahl unterschiedlicher Meditations-Strategien dazu beitragen kann, das Angstniveau zu senken.

Für dein Immunsystem 

Entspannung reduziert nachweislich das Risiko von Herzerkrankungen und Schlaganfällen. Außerdem baut regelmäßige Entspannung einen natürlichen Schutz gegen Erkältung und Grippe auf und verstärkt dabei das Immunsystem.

Für  deine Kreativität

Eine Studie der Universität Leiden hat gezeigt, dass Meditation einen lang anhaltenden Einfluss auf deine Wahrnehmung haben kann, inklusive wie du denkst und wie du etwas erlebst.  Das wiederum führt dazu, dass deine Kreativität gesteigert werden kann. 

Bist du bereit für Veränderung?

Dann trage dich jetzt für meinen Eventletter ein. Du erhältst sofort und vor allem KOSTENLOS deinen Zugang für die  energetischen Zoomabende. Und alle weiteren Termine.